Startseite Hunde Welpen Nachzucht Sport Shows Tipps Shop
  Chanos - K'tusha-Zuna - Cafino - Quirina-Aleeke - Munayka -Neele - Na'vii  -Naihla - Kendo - Pax-Keelan - D e c k r ü d e n

Tamburenga's Charruas No Socks DNA CP / STDs/ CHR / BH-VT/ OB /O2      ( Chanos )

 

Rüde: geboren  08.04.2005

Farbe: Red tri w/c

Lange Rute

Vollständiges Scherengebiss

Augenfarbe: Amber

Größe: 56cm

Gewicht: 28kg

Augen frei,- jährlich untersucht

HD / ED Frei

MDR1 Genotyp +/+

 

 

"Professor Doktor Chanos"

Chanos ist ein außergewöhnlicher Rüde, mit einem sehr starken Charakter. Er hat eine korrekte Ausbildung zum hüten von Rindern und Schafen, eine sehr kompetente Frau, die auf diesem Arbeitsgebiet über sehr viel Erfahrung und Wissen  verfügt, hat mit Chanos zwei Jahre gearbeitet und große Erfolge mit Ihren Hunden überall in der Welt erreicht. Er ist im Alter von 2 1/2 Jahren in meine Hundefamilie eingezogen. Sein anschmiegsames Wesen bringt mich immer wieder in Verwunderung, man traut es dieser starken Erscheinung fast nicht zu, das er zum kuscheln kommt.

Er ist ausgesprochen freundlich, dabei aber sehr korrekt. Er flirtet nicht, er ist sich und seiner Bindung  sicher !!! Wir hatten gleich blindes Vertrauen zueinander, und so sieht auch unsere gemeinsame Arbeit aus, Obedience……..sehen, begreifen, umsetzen gradlinig wie aus der Schablone.( ich kann leider nicht hüten ) Er arbeitet ganz ohne Schnörkel, er arbeitet einfach !Vieles ist ganz neu für ihn, ich habe eine ganz andere Art mit den Hunden zu arbeiten, auch mit Chanos ,aber er wusste gleich was ich von ihm wollte, auch die Kommandos erst norwegisch

( er kommt aus Norwegen ) dann dänisch ( dort wurde er von Milene ausgebildet )

und jetzt deutsch, unglaublich wie schnell er versteht, ein Hund der schon gleich mit Abitur geboren wurde.!!!!

Unglaublich, einfach unglaublich , man muss diesen Hund einfach kennenlernen, es ist das erste mal das ich mit so einen außergewöhnlich inteligenten Hund arbeiten darf.

 

   

 Tamburenga's Charuas No Socks STDsc


 Name /  Chanos

Hakinos Aron Agila Something Spicy My Name is Mr.Jones Snowcrest Some Kind of Magic Moonlight's Hottest Thing Goin
On Q Ames To Please

Briergrove

Flavored With Spice

Triblue Where There's Smoke Briergreens Rusty Morgan

Diamond Bluff

Memory of Cherokee

Yjack Reno Wiethoff Sir Charly
Twin Oaks Gismo
Diamond Aire Mary Poppins Diamond Aire Hey Jude
Marki's Sandie Sue

Laverton

Barrelrace

Laverton Zeal Touchstone I Spy at Laverton Silver Birch the real McCoy
Touchstone third Degree
Toushstone Honeysuckle Rose Mistrettas Fandango Alegre
Touchstone Red Zinger
Fairoaks Pinta Amira Fairoaks Chavo Faioaks Atreyu STDdSTDcs
Faioaks Ality
Fairoaks Amira Faioaks Fire Hawk
Fireoaks Sukey Tawdry

aktualisiert am 16.08.2012